​Alle News, Artikel, Hardwaretests etc. aus der GameStar-Redaktion.

  • https://www.gamestar.de/

    [IMG:https://6images.cgames.de/images/gamestar/112/pillars-of-eternity-2-deadfire_6030865.jpg] Während wir in Pillars of Eternity 2: Deadfire einen Gott jagen, greift Obsidian selbst mit der Fortsetzung nach dem Rollenspiel-Thron. Der zweite Teil nennt sich zwar schon wieder Vorgänger Pillars of Eternity Oldschool-Rollenspiel, setzt aber nicht nur auf Nostalgie. Mit dem Todesfeuer-Archipel bekommen wir eine spannende neue Region voller Seefahrer und Piraten spendiert.  Wir dürfen sogar selbst die Freibeuter-Laufbahn einschlagen. Mit der Defiant verwalten wir unser eigenes Schiff, fechten Seeschlachten aus und erkunden den Ozean. Dabei fühlen wir uns so wie echte Piraten, wie zuletzt bei Assassin’s Creed: Black Flag. Die Fortsetzung überzeugt neben neuen Features auch durch ihre enorme spielerische Freiheit: Egal ob wir Quests verfolgen und Entscheidungen treffen oder unsere Charaktere dank neuer Multiklassen und Attribut-Kombinationen frei nach Wunsch zusammenbasteln. Ob Pillars 2 damit voll und ganz überzeugen kann, erfahrt ihr im Testvideo und unserem ausführlichen schriftlichen Test-Artikel.

    Wie poste ich in einem Forum falsch?

    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,

    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.