​Alle News, Artikel, Hardwaretests etc. aus der GameStar-Redaktion.

  • https://www.gamestar.de/

    [IMG:https://7images.cgames.de/images/gamestar/112/fortnite_6030896.jpg] Epic hat die vierte Season von Fortnite mit einem Knall gestartet. Ein Stein aus dem Weltall hat Dusty Depot zerstört und Hop Rocks hinterlassen, pinke Steine, die euch höher springen lassen. Außerdem ist plötzlich ein Filmstudio auf der Karte aufgetaucht, ein anderer Spieler entdeckte sogar Dinospuren. Season 4 bietet außerdem zahlreiche neue Items, darunter verschiedene Skins und Emotes im Battlepass. Und dank wöchentlichen Herausforderungen gibt es immer etwas zu tun. Aber kommen wir noch mal auf den Stein aus dem All zurück. Zu dem haben wir nämlich eine ganz besondere Beziehung. Seit er das erste Mal am Fortnite-Himmel aufgetaucht ist, haben wir über ihn berichtet - und uns dabei die Haare gerauft. Was genau ist da überhaupt auf die Erde gestürzt? Mehr zu Fortnite: In Update 4.1 mischt Thanos aus Avengers den PvP auf Replay Royale - Diese Clips haben den Video-Wettbewerb gewonnen Geheime Untergrund-Verstecke und Saurier-Spuren in Season 4 entdeckt Alle neuen Inhalte im Battle Pass von Season 4

    Wie poste ich in einem Forum falsch?

    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,

    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.