​Alle News, Artikel, Hardwaretests etc. aus der GameStar-Redaktion.

  • https://www.gamestar.de/

    [IMG:https://8images.cgames.de/images/gamestar/112/omnibion-war_6031797.jpg] Die Vorlagen für Omnibion War wird klar, sobald man ein paar Spielszenen gesehen hat. Die Action-Flugsimulation orientiert sich deutlich an Mecha-Anime und den Star-Fox-Spielen und setzt auf Rail-Shooter-Gameplay im Shoot 'Em Up-Stil. Es wird aber auch einen freien Flugmodus geben, auch der ist in diesem ersten Trailer zu Omnibion War zu sehen. Funkeinblendungen und Raumschiff-Designs erinnern an Anime-Serien mit Mecha-Fokus. Dazu passt, dass sich der gesteuerte Raumjäger in einen fliegenden Mech verwandeln kann. Die Missionen von Omnibion War führen sowohl in Weltraumkämpfe, als auch auf verschiedene Planeten. Die Story dreht sich um den Kampf um ein mysteriöses Artefakt einer besiegten Alienrasse. Fünf Jahre nach dem Sieg muss die Menschheit nun gegen ihre einstigen Verbündeten, die Hellhounds, kämpfen. Einen genauen Release-Termin für Omnibion War gibt es noch nicht, der Publisher 1C Company kündigt aber eine Veröffentlichung in der nahen Zukunft über Steam und andere Download-Shops an. Der Preis des Spiels liegt bei 20 Euro.

    Wie poste ich in einem Forum falsch?

    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,

    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.