​Alle News, Artikel, Hardwaretests etc. aus der GameStar-Redaktion.

  • https://www.gamestar.de/

    [IMG:https://7images.cgames.de/images/gamestar/112/unforeseen-incidents-_6032406.jpg] Unforeseen Incidents ist ein Point&Click-Adventure von Backwoods Entertainment und Application Systems Heidelberg im Stil klassischer Adventure von LucasArts oder Double Fine. Wir steuern den Hobby-Tüftler und Tunichtgut Harper Pendrell, der den Menschen von Yelltown gerne mal bei technischen Problemen unter die Arme greift. Allerdings ist in der Kleinstadt vor kurzem eine gefährliche Krankheit ausgebrochen, die zur Epidemie zu werden droht. Eine Organisation will sie eindämmen, scheint aber selbst Dreck am Stecken zu haben. Gemeinsam mit der Journalistin Helliwell begibt sich Harper auf die Spur einer Verschwörung. Dabei interagieren wir ganz klassisch mit Objekten, sammeln sie im Inventar und kombinieren sie, um Rätsel zu lösen. Die Dialoge sind auf Deutsch und Englisch vollvertont und sehr humorvoll geschrieben. Außerdem ist das ganze Adventure handgezeichnet. Seit 24. Mai ist Unforeseen Incidents auf Steam und GOG verfügbar.

    Wie poste ich in einem Forum falsch?

    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,

    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.